MHTG Logo
DTL Logo

Markgräfler-Hochrhein-Turngau
Männer Turner-Mannschaft

Brunner Logo
Panzer Logo
HOME AKTUELL DIE MANNSCHAFT TERMINE ERGEBNISSE BILDER PRESSEBERICHTE SPONSOREN GÄSTEBUCH KONTAKT

Gästebuch
 
Hallo an alle Besucher.

Erst mal danke für die positive Resonanz von euch!
Für alle die auf unserer Homepage vorbei schauen wir haben für den Wettkampf gegen Ulm am 19.11.2011 noch Plätze frei im Bus. Also wer mit möchte bitte bei uns melden!

Danke
Nico   11.11.11, 10:39   
 
Hallo Jungs, freue mich immer auf die Wettkämpfe (auch wenn ich nicht dabei sein kann). Lasst euch nicht unterkriegen, der Zug kommt erst richtig in Fahrt! Lest mal den Bericht von Karl-Frieder Müller im MHTG-Info 11/2011 (zu finden auf http://www.markgraefler-hochrhein-turngau.de/ S.6 - es stehen alle hinter euch!
Dieter Meier   05.11.11, 16:14  
 
Schöne Homepage
Gruss Denis Bär
D.B   26.10.11, 20:59  
 
Servus Jungs, gerade stolpere ich über Eure Seite... ein echt
gelungener Auftritt. Das wünsche ich Euch auch für den Wettkampf
am Samstag!!
Grüße in die Turnhalle an alle
Bernd
Bernd Seifried   25.10.11, 17:26  
 
Super Jungs, Glückwunsch :)
das sieht so aus, als hättet ihr euch jetzt für die Bundesliga warm gemacht, um richtig loszulegen ;)
Ich drück euch weiterhin die Daumen!
Simone Pregger   23.10.11, 22:20  
 
Der Turnverein Inzlingen gratuliert den Turnern zum ersten Saisonsieg! Starke Leistung! Bleibt alle fit und gesund. Bis zum nächsten Samstag in Weil. Wir werden euch wieder lautstark unterstützen.
Ein dreifaches "Kaffi-Waie"
und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Inzlinger Schlosspokalturnen am 6. Mai 2012
Bernd Isele TV Inzlingen   23.10.11, 10:50  
 
Für die nächsten Wettkämpfe ganz viel Glück!!! ;)
David Speck   05.10.11, 16:45  
 
Auf jeden fall ne sehr gelungene Homepage :)

jetz kanns losgehn ;)
Christian Auer   02.10.11, 22:53  
 
Hey is ja ne super Homepage geworden, muss schon sagen, die gibt was her!!
Wünsch Euch ganz viel Erfolg für die Saison und drück jedesmal die Daumen :-)
Haut rein Männer ;-)
Nadine   02.10.11, 15:33  
 
Sehr schön! Wurde auch langsam mal Zeit !
Haut rein morgen!
Dominik Lott   01.10.11, 02:02  
Seite: 1 - 2